Anreise

Ort des Geschehens

Wir werden direkt an der Schladitzer Bucht unsere Zelte aufschlagen. Der Strand gehört noch zu der Gemeinde Rackwitz. Hier sind die Koordinaten dazu:

51.439512, 12.344698

Wenn ihr vor dem Gelände von „Camp David“ steht, ist es die Fläche direkt am Wasser auf der rechten Seite (außerhalb der Fläche von „Camp David“, unsere gehört nicht mehr dazu).

Anreise

Shuttle

Da wir super angebunden sind mit der Bahn, wird es dieses Jahr keinen Shuttle geben. Falls die Anfahrt vom Bahnhof eine große Hürde darstellt meldet euch unter der Nummer 0163-7978137

Mit dem Fahrrad

Mit dem Rad sind ungefähr 11km (vom Hauptbahnhof) zu uns. Das Rad könnt ihr aber auch super im Zug mitnehmen und dann das letzte Stück zwischen Rackwitz und dem Camp radeln.

So kommt ihr vom Bahnhof Rackwitz zum Camp:

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_bike&route=51.4407%2C12.3750%3B51.4382%2C12.3451#map=15/51.4362/12.3607

Mit dem ÖPNV

Ihr kommt mit der S-Bahn S2 (Richtung Bitterfeld/Dessau) nach Rackwitz. Die Station heißt Rackwitz (Leipzig). Von da könnt ihr laufen oder mit dem Rad fahren. Außerdem fährt die Buslinie 192 bis an die Haltestelle „Neuschladitz“. Diese ist etwas näher an dem Camp.

Mit dem Auto

WIR HABEN KEINE PARKPLÄTZE DIESES JAHR

Bitte kommt nicht mit Autos! Es gibt zwar einen Parkplatz vor dem Gelände, der ist allerdings für die Gäste von dem Gelände von Camp David. Bitte parkt nicht dort.

Auch Platz für Camper haben wir bisher keinen. Uns tut es leid, dass wir damit Menschen die Anreise erschweren. Leider mussten wir das Camp aber etwas verkleinern aufgrund der kleineren Fläche.