Kapazitäten des Camps

Wir haben uns eine Grenze gesetzt für Gäste, die nur Tagsüber bleiben und für Gäste, die auf dem Camp schlafen. Diese Grenze ist notwendig, damit wir unsere Kapazitäten weiterhin im Blick behalten können und unsere Infrastruktur nicht überlastet wird.
Damit ihr in Erfahrung bringen könnt, ob noch mehr Menschen auf das Camp dürfen, haben wir uns folgendes System ausgedacht:

Diese Ampel wird erscheinen, wenn wir keine Menschen mehr auf das Camp lassen können (weder Tagesgäste noch Übernachtungsgäste).

Diese Ampel wird erscheinen, wenn entweder das Camp so langsam voll wird, das Essen knapp wird oder andere Dinge Engpässe verursachen. Was genau es sein wird, schreiben wir immer dazu!

Grün heißt gehen -> Kommt also zum Camp und genießt die Zeit!

 

Für alle Ampeln gilt: Es kann sich alles schnell ändern! Viele Menschen kommen nur wenige Tage auf das Camp. Es könnte also an einem Tag super voll sein und am nächsten wieder leerer. Also schaut regelmäßig nach. Bei dringenden Fragen könnt ihr auch den Infopunkt anrufen.