Soli-Party am 19.November

 

***AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN*******************

Lange ist es her seit dem Camp und viel ist passiert. Die Zeit für Aktivismus ist nicht vorbei und vielleicht sind einige von euch noch unterwegs.

Wir als Orga-Crew haben uns getroffen und das Camp und die Zeit davor für uns ausgewertet und schon die ersten Ideen fürs KcLeLa22 geschmiedet. Dazu gehört eine Soli-Party, die wir gerne mit euch feiern wollen.

Wir finden die Köpfe haben genug geraucht, die Toiletten wurden blitzeblank geputzt, die Kochtöpfe genug gefüllt, die Autos ausreichend aus dem Matsch gezogen, die Technik erfolgreich davor gerettet, die Behörden zufriedengestellt, für die Demo unsere Stimme genau richtig beansprucht und vieles vieles mehr was wir jetzt mit einem Soli- Cocktail in der Hand, mit feinster Live-Musik im Ohr und thematisch passender Deko feiern wollen. Der Soli-Zweck ist dabei, dass wir gerne Menschen die bei uns einen Workshop gegeben haben, uns beschallt oder bekocht haben ausreichend entlohnen wollen.

Kommt also dazu, tanzt mit uns und lasst vielleicht den ein oder anderen Cent da. Durch die momentane Lage haben wir die 2G-Regelung mit zusätzlicher Testempfehlung.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen und schicken solidarische Grüße an alle, die grade für das Klima unterwegs sind #LÜTZERATHBLEIBT

Liebste Grüße