Anmeldung

Hallo liebe Klimacamp-Besucher*innen,

bitte meldet euch hier an, wenn ihr vorhabt mehrere Tage auf dem Camp zu verbringen (also auf dem Camp zu übernachten). Alle Infos zum Camp findet ihr gesammelt noch einmal hier. Leider ist dieses Jahr weniger Spontanität bei An- und Abreise möglich aber wir denken, dass es im Interesse aller Teilnehmenden ist, dass wir (corona)sichere Tage zusammen verbringen können.

Wir haben aufgrund von Corona und der begrenzten Campinfrastrukturen maximal 300 Plätze für übernachtende Menschen pro Tag. Bitte wählt alle Tage aus, an denen ihr vor Ort sein werdet, also inkl. An- und Abreisetag.

Wenn ihr euch mit dem Zeitraum noch nicht sicher seid, dann meldet euch lieber für einen kürzeren Zeitraum an, um anderen keinen Platz wegzunehmen. Bei ausreichenden Kapazitäten gibt es die Möglichkeit die Anmeldung vor Ort zu verlängern. Ihr könnt den Zeitraum eurer Anmeldung nachträglich leider nicht bearbeiten, sondern nur komplett stornieren (und euch ggf. für den geänderten Zeitraum neu anmelden).

Tagesgäste (Teilnehmende, die nicht auf dem Camp übernachten) müssen sich nicht anmelden, sondern können spontan im Info-Zelt einchecken. Bitte schaut vor der Anreise auf die Kapazitäten-Ampel auf unserer Website. Wenn diese Rot ist, bitte nicht mehr anreisen.

Bitte beachtet unsere Regelungen zum Check-In und unser Coronakonzept auf unserer Website. Dies gilt unabhängig von dieser Anmeldung.

Noch ein Hinweis aus der Logistik-Crew: Auch wenn es kein inhaltliches Programm geben wird, werden wir dringend Menschen für den Abbau (05.-07.09.) benötigen!

Das wars auch schon! Wir freuen uns auf ein schönes Klimacamp mit euch! Bei Fragen meldet euch einfach unter info@klimacamp-leipzigerland.de.
Euer Orgakreis

PS: Bitte lasst euch vom Design und der Sprache eines Ticketshops nicht verwirren, wir verkaufen hier nix 😉

JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um unseren Ticket-Shop ohne JavaScript aufzurufen, klicke bitte hier.

Schön, dass du dabei sein willst! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit auf dem Camp! Lasst uns miteinander austauschen, vernetzen und empowern um Neues zu lernen, die Utopie zu leben und in Aktion für Mobilitätsgerechtigkeit zu gehen!


Innerhalb unseres Veranstaltungsangebotes werden Funktionen und Inhalte des Dienstes pretix, angeboten durch rami.io GmbH, Markgräfler Straße 16, 69126 Heidelberg, Deutschland, eingebunden. Hierzu gehört der Ticketshop, welcher über ein JavaScript-Widget eingebunden ist. Wenn du ein Ticket kaufst, nutzt pretix ein technisch notwendiges Cookie, um den Bestellablauf zu ermöglichen und sich zu merken, welcher Warenkorb zu dir gehört. Das Cookie wird gesetzt, sobald du mit dem Widget interagierst. pretix speichert keine IP-Adressen, Browser-Informationen oder andere unnötige Metadaten über die Dauer deiner Anfrage hinaus. Weitere Infos zu Datenschutz bei pretix findest du hier: https://pretix.eu/about/de/privacy